21. März 2020
Cartoon

Cartoon

Gig:
La Piccola
ca. 21:30 - 00:30 Uhr
Stil:
Rock & Oldies / Cover
Website:
cartoon-live.de

30 Jahre Cartoon - da kann man schon mal „damals“ sagen. Vor ( in Worten) – dreißig ! – Jahren suchte niemand den Superstar. Man castete keine Boygroup sondern gründete einfach eine Band. Meist lokal verwurzelt, mit den Jungs von nebenan. Die, denen man in der Schule über den Weg läuft. Die, die rocken und klampfen, trommeln und orgeln. Und man wollte vor allem eins: Mädels, Musik und viel Spaß! Die Musik wurde gerne mal lauter und wenn die Nachbarn bei einem Konzert die Polizei riefen war das schon fast eine Auszeichnung. Laut genug. Geil. Alles richtig gemacht. Rock on!

Swuuusch … time warp … 30 Jahre, etliche Auftritte und unzählige Biere später: Es macht noch immer Spaß. Mit den Jungs ist man noch immer dicke. Eine von den heißen Mädels damals hat man geheiratet. Die Kinder sind aus dem Gröbsten raus und auf der Bühne federn die Bodenplatten ein kleines bisschen mehr. Manchmal wundert man sich, dass man nach so langer Zeit immer noch gemeinsam auf der Bühne steht. Aber war die Zeit wirklich so lang? Ist sie nicht eher wie im Fluge vergangen? Ups… schon wieder gestern, gerade war doch noch heute!

Die legendären Cartoon aus Ahlen spielen endlich sowie das erste Mal auf der Kneipennacht!

Gesang – Dirk Fischer
Keyboard – Thomas Heumann
Schlagzeug – Dietmar „Didi“ Bendig
Bass – Ralf „Ralli“ Grote
Gitarre – Martin Mester
Gitarre – Heinrich Terwort

Am Mischpult – Rainer Greve


Kneipennacht 2020 ist leider abgesagt :/