17. März 2018
Copyplay

Copyplay

Gig:
Münsterländer Hof
ca. 21:00 - 01:00 Uhr
Stil:
Rock Cover
Website:
facebook.com

COPYPLAY aus Dülmen und Umgebung gibt es ursprünglich seit dem Sommer 2008 und seit 2015 in etwas veränderter Formation. Die Musiker sind schon lange dabei und haben vorher in zahlreichen anderen Bands aus ganz verschiedenen Bereichen gespielt und eine Reihe von CDs veröffentlicht. Gemeinsam haben sie, neben der Liebe zur Musik, dass sie in den vergangenen Jahren viele Konzerte gespielt haben, sowohl in Clubs vor kleinem Publikum als auch als Vorgruppe in Stadien vor vielen tausend Besuchern.

COPYPLAY spielen Coversongs – alles andere wäre bei dem Namen auch sehr überraschend – und für die gilt: Hauptsache, es rockt! Der Schwerpunkt liegt dabei auf eher modernen Rocksongs, angereichert mit ein paar Klassikern: Von Bush bis White Stripes, von Imagine Dragons bis Green Day, von Radiohead bis Anouk.

Besetzung
Siggi Wegner – Gesang
Sonja Schubert – Gesang
Bastian Schäfer – Gitarre
David Trogemann – Gitarre
Florian Rübartsch – Bass
Christian Heile – Schlagzeug