21. März 2020
Soulfood Blues

Soulfood Blues

Gig:
Hammer Paot
ca. 20:00 - 00:00 Uhr
Stil:
Rock 'n' Blues / Cover
Website:
soulfood-blues.com

Authentischer soulful, funky Rock 'n' Blues aus Ost-Westfalen, mit viel Spaß und einer angemessenen Prise Selbstironie. Die bunte Truppe um „Pappa Göbel“ und Sohn „Rolling Robin“ hat sich 1997 ganz zufällig in einer Neubeckumer Lokalität gegründet und ist seither aus der westfälischen Rock & Blues Szene nicht mehr weg zu denken.

Ein kleiner, aber durchaus wichtiger Unterschied zu anderen Ensembles: Die Soulfood Selection probt nicht, weil - wie allseits bekannt - Proberäume depressiv machen. Deshalb ist jeder Gig ein lebendiges, buntes Unikat mit wechselnden Gesichtern und wechselvollen Geschichten, zu denen das geneigte Publikum durchaus seinen Beitrag leisten darf.

Ihr Repertoire erspielte sich die Soulfood Selection so bei ihren ungezählten Auftritten. Sowohl im Großen und im Kleinen, als auch im ganz, ganz kleinen und ganz, ganz großen Rahmen. Musikalisch bedient sich die Soulfood Selection aus zahlreichen Songs aus Blues, Jazz, Rock, Pop und auch mancher Eigenkomposition — immer mit viel Leidenschaft für die Musik und dem frechen Anspruch, die Welt ein bißchen fröhlicher und die Menschen ein wenig glücklicher zu machen. Auf jeden Fall ist reichlich Spaß und recht viel Freude garantiert!

Drensteinfurter Fans der gepflegten Live-Musik wird „Soulfood Blues“ noch vom letzten Summer Feeling Musik-Wettbewerb bekannt sein!

Gesang, Gitarre – Achim Göbel
Tasten, Harps, Gesang – Robin Göbel
Gitarren – Anton Dydzyk
Saxophon – Rüdiger Wilke
Schlagzeug – Tristan Claves
Bass, Gesang – Dieter Nastelski


Kneipennacht 2020 ist leider abgesagt :/