17. März 2018
Tiger Bonesaw

Tiger Bonesaw

Gig:
Eventschmiede 1
ca. 20:30 - 21:45 Uhr
Stil:
Rock
Website:
tigerbonesaw.de

In manchen Momenten ist es ganz still, weil man spürt, dass etwas Neues und Großes beginnt. Mit TIGER BONESAW macht sich ein westfälisches Soundungeheuer auf den Weg, das keine Gefangenen macht.

Dennis, Kastor, Stefan und Jörg nehmen Euch mit auf eine schwitzige, heiße und ölverschmierte Reise ohne Wiederkehr. Und Ihr werdet gerne dabei sein, denn wenn es einen Vergleich zum energiegeladenen, brachialen und zeitlosen Sound von TIGER BONESAW gibt, dann nur den mit einem gut geschmierten, eingefahrenen 68er Mustang-Motor, der gerade zum waghalsigen Überholmanöver ansetzt, bei dem niemand weiß, ob es ein zurück gibt!

Erfahrene Drensteinfurter Livemusikverfolger kennen Dennis und Kastor natürlich als „Hänk & Tänk“ – aber dieses Mal gibt es eine Rockwand aus eigener Feder!

Besetzung
Dennis Hardika – Gesang, Gitarre
Carsten Przyluczky – Gitarre
Stefan Marien – Bass
Jörg Skaramaga– Schlagzeug