21. März 2020

Infos

Die 6. Kneipennacht in Stewwert: 21. März 2020.

Nach der fünften Auflage der Drensteinfurter Kneipennacht am 17. März 2018 mit rund 1.100 Besuchern war schnell klar: Das gibt ein Nachspiel! Und nun ist es soweit. Viel Spaß wünschen die igw, die Junggesellen und der Kegelclub „Kein Knie in der Beuge“!


Tickets

Der Vorverkauf beginnt am 17. Februar 2020. Als Auftakt verkaufen wir bereits am Sonntag, 16. Februar 2020 von 11 – 13 Uhr im Hammer Paot Tickets. Das Sammelticket für alle Kneipen gibt es im Vorverkauf für 10 € und an der Abendkasse dann für 12 €.



Vorverkaufsstellen: Teilnehmende Kneipen sowie Markt Nr. 1, Bücherecke Spartmann, Fahrrad Dortmann und Reisecenter Fels (zu regelmäßigen Geschäftszeiten).


Großes Getränk gratis!

Wie die letzten Male auch könnt Ihr auf der Rückseite des Tickets wieder Stempel sammeln: Habt Ihr sechs Kneipen besucht, bekommt Ihr in der siebten Kneipe ein großes Getränk gratis!


Anfahrt & Parken

An allen Locations und in der Innenstadt generell stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Unseren Gästen von ausserhalb empfehlen wir nach Möglichkeit natürlich die An- und Abreise per Bahn (letzter Zug nach Münster 1:17 Uhr, letzter nach Hamm 1:50 Uhr) oder Mitternachtsbus N42:

ab Bahnhof: 2:34 Uhr / 4:19 Uhr
ab Marktplatz: 2:39 Uhr / 4:24 Uhr

an Walstedde-Brink: 2:47 Uhr / 4:32 Uhr
an Ameke: 2:51 Uhr / 4:36 Uhr
an Mersch: 2:55 Uhr / 4:40 Uhr

Fahrplan: nachtbus.de (PDF)


Shuttle-Bus

Der kostenlose Shuttle-Bus macht von 20 bis 1 Uhr die Runde Marktplatz – Haus Averdung – Eventschmiede – SVD Vereinsheim – Marktplatz. Einfach aufspringen oder bis zur nächsten Runde warten. Hinweis: Bitte keine Speisen und Getränke mit in den Bus nehmen, danke!

NEU: Dieses Mal gibt es von ca. 20:30 bis 23:30 Uhr auch Live-Musik im Bus!


Verpflegung

Neben reichlich Getränken und Live-Musik gibt es natürlich auch wieder ein paar Snacks in den Kneipen. Guten Hunger!


Ordnung und Fairness

Schmeißt draußen kein Glas oder anderen Müll hin. Macht nach 23 Uhr vor den Kneipen keinen nennenswerten Krach mehr. Seid artig und lieb zueinander, dann gibt's auch die Kneipennacht 2022. Danke :D


Presse

Anfragen bitte an info@drensteinfurter-kneipennacht.de richten. Wir helfen gerne mit Material!

Das war 2018

„Die fünfte Auflage der Veranstaltung war mal wieder eine Pflichtveranstaltung für Musikliebhaber der unterschiedlichsten Stilrichtungen. Überall war es rappelvoll und überall herrschte dank der vielen feierlustigen Besucher schon früh eine ausgelassene Atmosphäre!“
Westfälische Nachrichten

„Die alle zwei Jahre stattfindende Kneipennacht ist längst mehr als ein Geheimtipp. Das Programm hätte besser nicht sein können!“
Westfälischer Anzeiger

Kneipennacht 2020 ist leider abgesagt :/